Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mizuki.1298

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Leute (:

Hey, Das ist mein erster Blog. Heute hab ich etwas gezeichnet, Musik gehört und so einiges mehr. Gestern hab ich erfahren das mein Freund mir hinterher spioniert oO" ich finde das echt übertrieben...Am Mittwoch war ich mit Freundinnen shoppen, wir waren in einem Bücherladen und habendort nach Mangas und Romanen gesucht..ich wurde leider nicht fündig. Aber dafür haben meine Freundinnen sich sehr viele Mangas gekauft..Aber sonst habe ich mir viele Körperlotionen und sowas gekauft. Als wir fertig waren sind meine beste Freundin und ich zu einem Laden gegangen und haben uns Eis gekauft *__________* sehr lecker. Dann sind wir zu mir gegangen und haben etwas Fernsehen geschaut. Dann so gegen 1:30uhr in der Nacht, sind wir schlafen gegangen xD wir haben bis circa 3uhr geredet xD Dann sind wir vor erschöpfung eingeschlafen. Am nächsten morgen haben wir zusammen mit meiner Familie gegessen und sind dann wieder in mein Zimmer gegangen..Dort haben wir Musik gehört und um 14uhr ist sie dann gegangen, danach hab ich mein Zimmer aufgeräumt und bin dann etwas schlafen gegangen. Das waren meine letzen Tage (: Morgen schreibe ich weiter an meinem Blog. Ich wünsche euch eine schöne Nacht. Schlaft gut ♥

 

18.7.09 23:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung