Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mizuki.1298

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Morgen Welt.

Guten Morgen, ich bin bereits seit 9uhr wach und hab in der Zeit viel getrieben...Ich hab gebadet, dann hab ich was gegessen, danach hab ich mich auf mein Sofa gelegt und habe an den Traum gedacht, den ich letzte Nacht hatte. In dem Traum hatte ich eine Begegnung mit meinem Besten Freund, und wir standen im Wald, und haben geredet. Nach ein paar Minuten saßen wir auf einem Stein und dort hat er mich Geküsst (ich weiß sehr kitschig). Als ich fertig war mit dem Nachdenken, ging ich in meinem Zimmer auf und ab..nach und suchte nach einer Lösung. Dann viel mir auf das ich meinen besten Freund sehr vermisse und sehr oft an ihn denke in der letzten Zeit. Er ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, für ihn würde ich alles geben, sogar mein Leben. Er hat mir schon so oft geholfen nach Lösungen zu suchen, er hatte meinem Leben einen sinn gegeben. Als es mir schlecht ging war er immer für mich da und hat mir zugehört. Er bedeutet mir so unbeschreiblich viel, ohne ihn wäre ich bestimmt schon längst Tod. Ich hoffe das wir immer befreundet bleiben..Natürlich gab es schon öfters Streit aber meistens war es harmlos (:. Ich danke ihm wirklich für alles, so später schreibe ich mehr zu meinem Tag. Dankeschön fürs Lesen ♥

19.7.09 13:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung