Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mizuki.1298

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeit für Veränderungen

Hey, hier bin ich wieder. Ich hab lange nichts mehr geschrieben, dass lag dran das ich sehr beschäftigt bin zur Zeit. In meinem Leben mache ich gerade eine sehr schwere zeit durch, ich bin nur noch Traurig und verwirrt. Liegt es dran, dass ich angst habe noch mehr freunde durch den tod zu verlieren, oder liegt es einfach dran, das ich viel zu gestreßt bin, und einfach nichts mehr klappt. Ich habe versucht, mir einzureden das alles ok ist, aber nichts ist ok. Ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll, ich bin einfach nur noch schlecht drauf, ich will mir wieder selber wehtun, aber ich tu es nicht, ich muss stark bleiben.Ich will das dass allein ein ende hat, so kann es nicht weiter gehen. Am 25.09.09 war ich auf einem Miyavi konzert in Hamburg *-* Das war so toll, ich war zum ersten mal wieder richtig Glücklich <3.

Gestern ist mir aufgefallen, dass ich mehr für meinen aller besten Freund empfinde, er ist einfach richtig süß zu mir, er bringt mich immer zum lachen <3, ich finde das so toll. Seine art zieht mich immer wieder aus diesem Dunklen Loch..er sieht mich an, und lächelt mich einfach nur an, er bedeutet mir so viel, er ist alles für mich. Ich liebe ihn <3, heute hat er mir gesagt, dass er nicht ohne mich kann, und das ich ihm voll viel bedeute, dass hat mich so glücklich gemacht, noch nie hat jemand das zu mir gesagt. Ich war nach langem endlich wieder Glücklich. ich hab auch wieder mit dem zeichnen angefange *-*, ich werde bald Bilder reinstellen, hoffendlich gefallen sie euch.

 

Eure Mizuki ♥

5.10.09 23:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung