Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mizuki.1298

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was soll ich tun?

Ich habe gestern erfahren, dass mein Bester Freund in ein Mädchen verliebt ist, sie liebt ihn auch. ich würde ihm gern meine Liebe gestehen aber, ich will das was er sich gerade aufbaut nicht kaputt machen. Ist meine Entscheidung richtig?..Gestern hatten wir das erste mal richtig streit, ich konnte einfach nicht mehr. Ich Liebe ihn so sehr. Natürlich will ich das er glücklich wird, aber ich weiß nicht wie ich es sein soll ohne ihn. Er wird niemals erfahren das ich ihn Liebe, es ist einfach besser so. ich konnte die ganze nacht nicht richtig schlafen, immer wieder bin ich aufgewacht, und hab an ihn gedacht, mir kamen auch die Tränen.

Ich bin einfach am ende, ich weiß einfach nicht mehr weiter, nichts klappt in meinem Leben. Niemand weiß das ich ihn liebe, dass ist auch gut so.Ich hatte noch nie so starken liebeskummer wie jetzt.

Das einzigste was ich jetzt machen kann ist weinen..Ich hoffe es geht irgendwann weg, ich ertrage das nicht.

Er bedeutet mir so viel. 

Eure Mizuki ♥

11.10.09 13:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung