Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mizuki.1298

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wunschtraum.

Ich wünsche mir wirklich nichts sehnlicher als dich einmal in meinen Armen halten zu dürfen, neben dir einschlafen zu dürfen. Ich will wissen wie es ist dich zu Küssen, dich zu berühren. Ich will wissen wie es ist, mit dir gemeinsam im Regen zu stehen, dich einfach ansehen und dir sagen das du der schönste Mensch auf der ganzen Welt für mich bist. Ich würde dir jetzt am liebsten die ganze Welt zu Füßen legen, ich würde am liebsten einfach nur bei dir sein, nie wieder mehr von deiner Seite weichen. Ich will mit dir auf deinem Motorrad fahren, mit dir die ganze Welt erkunden, wie schön wäre es an deiner Seite zu sein, wie schön wäre es, aufzuwachen und zu bemerken das du neben mir liegt, die Arme fest um mich geschlungen hast, mich in deinen Armen einschließt. Wie schön wäre es, dich zu wecken mit meinen sanften Küssen. Wie schön wäre es, mit dir bis an mein Lebensende zusammen sein zu dürfen, jede Sekunde meines Lebens mit dir verbringen zu dürfen. Wie schön wäre es, dir in die Augen zu blicken, und dir zu sagen das ich dich mehr als alles andere auf der Welt liebe, du für mich alles bist. Wie schön wäre es, dich jetzt in diesem Moment bei mir zu haben. Doch mir bleibt nichts anderes übrig als nur davon Träumen zu können. Du sollst wissen das ich dich wirklich Liebe.

1.8.10 01:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung